Sabine TeerlingHeilpraktikerin Physiotherapie

Gesundheit

ist die

Harmonie von Körper, Geist und Seele

Partnerschaftsprobleme

Zu zweit und doch allein!
Sich in der Beziehung unverstanden und einsam fühlen. Über manche Dinge gar nicht mehr mit seinem Partner reden können. Schnell wird gestritten.
Viele Verletzungen haben sich angesammelt und oft wird nur noch der Ausweg in einer Trennung gesehen.
Eine Partnerschaft voller Liebe und Ehrlichkeit, in der man auch für eine gute Lösung streiten kann, ohne sich zu verletzen. In der man über alles mit einander reden kann, ist keine Utopie.
Oft liegen Probleme in unseren eignen Energiesystemen. Viele unbewusste Muster, die wir aus unserem Familiensystem übernommen haben, bedienen sich gegenseitig mit denen unseres Partners. So geraten z.B. Frauen oft immer wieder an den gleichen Männertyp oder umgekehrt, die Ursache finden wir nur in uns selbst.

Diesen Weg möchte ich Ihnen gerne zeigen! Er lohnt sich!