Sabine TeerlingHeilpraktikerin Physiotherapie

Gesundheit

ist die

Harmonie von Körper, Geist und Seele

Ängste

Das Geheimnis der Angst! Wie oder wodurch ist sie entstanden? Auf einmal ist sie da, erst ganz unscheinbar und irgendwann so groß, dass sie mein Leben immer weiter einengt. Wie kann ich sie wieder loswerden?

Ängste können durch die unterschiedlichsten Ursachen ausgelöst werden. Es gibt organische und psychische Gründe. Traumatische Erlebnisse, die gar nicht in der Vergangenheit als solche empfunden wurden, können irgendwann zur Angst führen. Diese zu finden ist oft schwierig, aber mit Hilfe der Kinesiologie komme ich meist schnell zum Ziel. Manchmal sind es auch Verknüpfungen verschiedener Erlebnisse, die irgendwann zur Angst führen.

Mit dem Wissen aus der systemischen Therapie, und über den kinesiologischen Test kann ich viele Emotionen und Ereignisse aus dem Unterbewusstsein erfahren, die zu den Ängsten führen.
Manchmal stehen Erlebnisse aus der Kinder- und Jugendzeit dahinter, zum Teil sind es auch Erfahrungen unserer Eltern- oder Großeltern, die uns so stark blockieren, dass Ängste entstehen.
Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten Ängste zu lösen. Das Energiesystem meines Praxisbesuchers sagt mir, was es braucht und jeder Moment, jedes Problem hat seine ganz individuelle Lösung.
Ich arbeite viel mit Glaubenssätzen, Ritualen, Bachblüten, Verhaltensregeln und manchmal entwickele ich mit meinem Klienten einen ganz neuen Weg, den sein Energiesystem verlangt.