Sabine TeerlingHeilpraktikerin Physiotherapie

Gesundheit

ist die

Harmonie von Körper, Geist und Seele

Familien- oder Erziehungsprobleme

Warum komme ich bei meinem Kind nicht richtig an, wieso entstehen immer wieder Machtkämpfe? Streit, Hausaufgabenstress – der Alltagswahn, der vielen bekannt ist und einen fertig macht.
Immer wieder geraten wir mit unseren Kindern aneinander, eigentlich möchte jeder ein zufriedenes, glückliches Familienleben führen, was hindert uns daran?
Unsere Kinder spiegeln uns oft unsere unterdrückten Emotionen, spüren genau unsere wunden Stellen und wissen wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen können.
Als Eltern ist es oft schwer konsequent zu sein. In der Theorie ist es klar, aber in der Praxis funktioniert es nicht.
Der Wunsch nach Frieden und Harmonie!
Eigne Klarheit, Ehrlichkeit führt oft zu einem viel leichterem Miteinander. Zur richtigen Zeit loslassen können, den Fähigkeiten meines Kindes vertrauen, aber genauso klare Grenzen setzen, zur Orientierung.

Die Ursachen, für die Probleme, werden über die verschiedensten Therapieformen gesucht, gefunden und möglichst beseitigt, so dass ein leichteres Familienleben entstehen kann.